foto1
foto2
foto3
foto4
foto5
foto6
foto6
foto6
♥-lich Willkommen

Une Belle konnte sich nach einer sehr übermotivierten Runde im B2 Indoor den 3. Schlussrang sichern. Sie war im wahrsten Sinn kaum zu stoppen und ich hatte alle Hände voll zu tun. Ich denke sie freut sich, wie ich auch, auf die grüne Saison, die ja schon bald wieder vor der Tür steht. Certina zeigte ebenfalls eine schöne Runde, verpasst jedoch die Klassierten Ränge ganz knapp. Ein toller Erfolg, wenn man bedenkt, das die Gute im Oktober 2017 noch auf der Weide in les Dannes ihr Gras geniessen konnte. Ich freue mich auf die weiteren Starts mit den beiden verrückten Hühnern! 😍

Certina konnte an ihrem ersten gemeinsamen Springe mit Fäbu voll und GANZ überzeigen. Sie hat sich im Einreitplatz bemüht Fäbu behutsam durch das Gewusel zu tragen und im Parcours gab sie sich die grösste Mühe Fäbu zu helfen. Fäbu ritt beide Umgänge schon ganz schöne Runden. Im zweiten Umgang ergab dies bereits den ersten fehlerfreien Ritt. TOLL, weiter so, ein tolles Pferd trifft auf einen tollen Reiter - GENIAL, ich bin so stolz!!!

Fäbu konnte an seinem ersten Hallenspringen in Henau mit der Hilfe von Carole zwei tolle Runden zeigen. Carole war mit vollem Einsatz dabei und Fäbu hatte sehr viel Spass.Bravooo Fäbu

Stall Frehner`s wünscht euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten. Für den Start ins neue Jahr wünschen wir euch nur das Beste. An dieser Stelle möchten wir uns für das Vertrauen unserer Pensionären, für das Vertrauen meiner kleinen Reitschüler und für die gute Zusammenarbeit mit Lieferanten und Kunden bedanken. Ein riesiges Dankeschön gehört aber an dieser Stelle an unsere Familie, ohne die vieles gar nicht möglich wäre. Der allergrösste DANK gehört meinem Samy und meinen tollen Pferden, ich freue mich auf die kommende CC Saison und mit ihr auch auf die ersten Starts von meinem kleinen Bruder Fäbu. Alles LIEBE und nur das BESTE wünscht euch Stall Frehner`s 😘

Certina hat letzte Woche ihr erstes Indoortraining absolviert und konnte sich an ihrem ersten Start in Thayingen sogleich einen Sieg holen. Auch Une Belle hat einen tollen Job gemacht, leider habe ich sie etwas zu viel abgebremst und musste im Cross 1,2 Strafpunkte in kauf nehmen. War mein Fehler! Tolle Mädels Une Belle & Certina, ich bin sehr stolz!

Crossvideo Une Belle:    video                                          Springen Une Belle:     video

Crossvideo Certina:    video                                              Springen Certina:     video

 

In Oberriet war ich schon auf dem Abreitplatz nicht so ganz bei der Sache. Im Parcours konnte ich jedoch null in beiden Phasen mit Certinas Hilfe bleiben. In der zweiten Runde wollte mir dann so gar nichts gelingen, schade, aber weiter gehts...
Certina ist so eine tolle tolle Kämpferin!

Am Sonntag waren wir mit allen Kids am Gymkhana in Buchs. Der Parcours war einfach nur wunderschön und mit vie Liebe gebaut, herzlichen Dank, dass wir dabei sein durften. Die Kinder waren alle mit viel Freude dabei und alle konnten eine super tolle Leistung erbringen. Herzliche Gratulation Ilaria & Belle zum 3. Rang, auch Marie war mit Belle erfolgreich auf Rang 6. Very Nice & Lisa konnten Rang 9 belegen und auch Soraya konnte mit Very Nice eine tolle Runde zeigen, bravooo Mädels, ihr seit SPITZE!!!

Stefan Stammer hat alle unsere Pferde gestern neu justiert und gerichtet. So kann für die einen die Winterpause und für die anderen die Winterarbeit beginnen. Herzlichen Dank Stefan für deinen Einsatz in unserem Stall, tolle Arbeit.

Copyright © 2018 FREHNER's Rights Reserved.